Wir, die Schremppigröschls, haben auch noch andere Projekte umgesetzt. Schau sie dir doch einmal auf den folgenden Links im Internet an.

 

Drachi war ein Geschenk an Mama zu Weihnachten 2015. Ein kleiner Drache läßt Herzen durch die Luft fliegen. Lustig und schön anzusehen. Das Spiel hat Sascha in der Programmierumgebung Scratch entwickelt. Er verwendet auf der Plattform das Pseudonym "HackHack". Das Spiel läuft in jedem Browser mit installiertem FlashPlayer ab.

Jump Android ist ein Computerspiel für Kinder, das von Sascha in der Programmierumgebung Scratch entwickelt wurde. Er verwendet auf der Plattform das Pseudonym "HackHack". Das Spiel läuft in jedem Browser mit installiertem FlashPlayer ab.

 

Shake to Meal ist eine Android App von Andreas, mit der man sich Tischgebete schütteln kann. Die App ist sehr beliebt bei Kindern aber auch Erwachsene finden hier immer wieder neue und abwechslungsreiche Tischgebete.

 

Shake to Night ist ein weiterer Gebetswürfel mit unzählig vielen Seiten. Diesmal für das Gebet vor dem Einschlafen. Die App läuft auf jedem Android Gerät.